Schülerliga Geräteturnen Mädchen in Bad Wurzach

Am kommenden Samstag, 4. Oktober, findet in der Riedsporthalle der erste Wettkampftag der diesjährigen Schülerliga im Gerätturnen statt. Geturnt wird an den Geräten Boden, Balken, Reck/Stufenbarren und Sprung. Der Wettkampf beginnt um 8.30 Uhr mit den jüngeren Turnerinnen. Ab ca. 15.30 Uhr treten die älteren Mädchen an. Auch die Turnerinnen der TSG Bad Wurzach sind am Start.

Die Abteilung Turnen freut sich über viele Zuschauer, die unsere Mädchen tatkräftig unterstützen.

Bildergallerie Zeltlager 2023

… und hier geht’s zur Bilder-Galerie des Zeltlager 2023 in Turnerheim.

Einen ganz herzlichen Dank allen Betreuern und Helfern, vor allem unsereren Organisatorinnen Feli und Pia Vincon mit ihrem Team.

Ihr habt einen super Job gemacht!!!!